was sollen wir mit Leuten machen, die sich einmal angemeldet haben und seit her nie wieder da waren...? ich finde es nicht gut, dass solche Leute alle lesen können, was hier geschrieben wird und würde daher empfehlen diese dann nach einer Abmahnung zu löschen. Es gibt hier im Forum ja keine Aktivitätspflicht, aber wer nicht mal einmal im Monat hier reinschaut, hat scheinbar nicht genügend großes Interesse an uns und dem Forum, sodass ich diese Personen gerne löschen würde. Es geht ja nicht darum möglichst viele Benutzer zu haben, sonder wenn schon, dann auch aktive, mit denen man sich unterhalten und austauschen kann, denn dazu soll das Forum ja da sein!
hm. is schwierig, denn wenn man sich wo anmeldet hat man ja eig. auch interesse... aber naja. wenn du sie erst abmahnst ist es denke ich ok, denn das mit dem beirtäge lesen... seh ich auch so
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1.Samuel 16,7)
ich denke auch das du die Personen löschen kannst, wenn du sie vorher abmahnst. Ich mein wir haben hier genügend Mitglieder die noch nie ein Beitragt geschrieben haben..
Musst du wissen... ich persönlich würde Benutzer, die nichtmal zum lesen online sind, sondern sich nur angenmeldet haben, nach einer Benachrichtigungsmail, löschen.
Wenn sie nicht stören, würd ich sie einfach lassen. Vielleicht entschließen sie sich ja dochnochmal zu kommen?
Aber wenn sie dich stören dann vlt 2 oder 3 Monate Zeit lassen und löschen (Und nen Thread machen in dem du schreibst, dass alle Nutzer gelöscht werden, die 3 Monate nicht mehr angemeldet waren).
mir fällt jetzt kein besserer ort ein, ums mal anzumelden, aber ich werde wohl in den nächsten wochen, vlt auch monaten nicht mehr on kommen können. ich habe keinen blassen schimmer, wann ich in NYC mal ans inet komme, und mehr machen kann, als mails lesen =) vlg miriam
hey Ich war auch bis gestern inaktiv Denn ich muss zugeben, dass ich den Link verschlampt hab und ne Zeit lang mich auch nich ans Forum erinnert hab... Dann hab ich die E-Mailadresse vom Sebi gefunden und ihm ne Mail geschickt. Und als mir der Sebi ihn mir nochmal geschickt hat wusste ich mein Passwort nimmer Naja ich bin froh wieder hergefunden zu haben und hoff, in nächster Zeit bisschen was zu den Gesprächen beizutragen!! :)
also ich für meinen teil bin generell über die woche inaktiv und es hat sich hir seit wochen (bis gestern) auch kaum was getan.daher hab ich auch kaum geschrieben- sorry, aebr im moment läuft bei mir grad alles drunter und drüber! versuche mich demnächst wieder mehr zu beteiligen. lg
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)