Ich habe eben eine interessante christilche Seite entdeckt, solltet ihr euch mal anschaun. Irgendwie ist das ein bisschen wie dieses Forum, nur eben ohne Forum..
Also ich weiß nicht ob diese Seite erst gemeint ist, aber wenn ist sie bestimmt nicht wie dieses Forum^^ Hast du dir mal die Forderungen angesehen, die die da stellen? Also ich weiß ja nicht... Schon der Name sagt ja irgendwie einiges, auch wenn ich eigentlich gegen Vorurteile bin^^
Ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, weil ich da keine Zeit zu habe, aber ich finde das alles ehrlich gesagt extrem krass und bin mir auch nicht sicher ob das so ernst gemeint ist... wenn man sich mal die Forderungen anguckt, oder zB die Kleidung die die da anbieten, ich weiß ja nicht...
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1.Samuel 16,7)
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)