Ich habe euch einen Akkount mit bedingten Rechten erstellt, dass ihr euch die Besucher-Statistik dieses Forums anschauen könnt, wenn ihr darin interesse habt =)
Wenn man in Google "Jesus Loves You Forum" eingibt ist dieses Forum schon auf der zweiten Seite, das ist doch ganz gut, dafür dass es noch nicht solange existiert
hmm, keine ahnung, also ich habe noch ein paar mal gesucht, aber ich habe die seite nie gefunden... wie ist das bei euch? also ich habe genau die gleichen suchbegriffe eingegeben und auch die suchseiten 1-7 abgeklappert, aber immer ohne erfolg... !?
interessant: beim internet explorer finde ich es zwar auch nicht, aber ab dem 7. suchergebnis sind die ergebnisse verschieden. (zu firefox) wo ist da denn der sinn!??? und der grund?
Zum Thema "die meisten Beiträge". Gibt es nicht auch so eine Funktion als Admin, bei der du den Mitgliedern je nach Beitragszahl bestimmte "Ränge" geben kannst? Das wäre doch auch mal lustig, oder?! ;)
Nein. Keine Wertungen, wie sehr man angeblich Christ ist nur danach gemessen wie viel man schreibt. Eher sowas wie...mhm...keine Ahnung. Fleißiger Schreibling...hat hier sein zweites zuhause...sehr schüchtern...etc
ab 1 Beitrag: War schon mal da ab 10 beiträgen: Kann sogar schreiben ab 25: Ist langsam bekannt ab 50: Ordentlicher Schreiber ab 100: Sehr aktives Mitglid ab 150: Außerordentliches Mitglied ab 200: Süchtiger ab 300: Daueronline
Ich finde das zu schnell, zu hohe "Posten" sind. Ich meine, einige von euch haben ja schon um die 150 Beiträge...also ich würd das ganze höher setzen...und weiter nach oben, also bis 200 oder so :P
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)