Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Herzlich Willkommen auf Jesus-loves-you.de.gg!
- - Welcome to Jesus-loves-you.de.gg - -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 !!! Wichtig !!! - Regeln des Forums
Admin Offline

Hat viel zu sagen


Beiträge: 279

05.11.2007 18:44
vor Anmeldung lesen! Antworten
Dies sind die Regeln des Forums "Jesus-loves-you.de.ms" gehostet bei Dynamicboard.de
Wer nicht mit diesen Regeln einverstanden ist, möchte sich bitte nicht anmelden.
Mit der Anmeldung bestätigt der Nutzer die Akzeptanz und Einhaltung dieser Regeln.
Bei Zuwiederhandlung nimmt der Admin sich das Recht das Entsprechende Mitglied nach einer Ermahnung
ohne weitere Ankündigung aus dem Forum zu löschen.


Beleidigungen, Schimpfwörter, Mobbing oder ähnliches sind zu unterlassen!
Wir sind eine soziale Gemeinschaft, die sich nach Gottes Wort richtet und nach diesem lebt und handelt.

Anmeldungen haben mit dem Vor- und / oder Nachname zu geschehen.
Spitznamen benötigen die vorherige Genehmigung des Admins.
[Mail an: sebi(at)unterderbruecke.de]
Der Sinn davon soll sein, dass wir uns gegenseitig nicht als irreale, digitale Wesen betrachten,
sondern als das, was wir sind (nämlich Menschen) miteinander kommunizieren.

Wünschenswert ist es deshalb auch ein eigenes Bild einzustellen, da man so einen persönlicheren Bezug bekommt.


Mit freundlichen Grüßen:

Euer Admin - Sebastian
 Sprung  








Besucher seit dem 19.April 2008




Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!

Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz