Lieber Cousin, Ich habe ein Angliegen und möchte fragen, ob es ok wäre den öffentlichen Bereich bzw. alle Themen die momentan in diesem Forum vorhanden sind (Theodizee, Gibt es einen Gott?, Evolution oder Schöpfung) für Besucher unsichtbar zu machen. Ich finde diese Themen sind genau wie alle anderen Theman im Bereich "Internes" einzustufen.
alex, der bitte gehen wir sicher nach, wenn ich wüsste,wie das geht würde ich das (falls ich das überhaupt kan^^) mal ändern...ich glaub am sa muss der sebi mir mal n computercrashkurs geben^^ lg! Würd dich gern mal kennenlernen-habt ihr eig keine familienfeiern?^^ Eri
und die nächste wäre dann so um meinen geburtstag oder dem von meiner mutter oder dem von meinem onkel (is ja alles hintereinander =) -> hab die daten extra nicht angegeben, weil das ja auch andere lesen können :-)
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)