Hy Leute, ich habe vor das Forum individuell nach euren Wünschen zu erstellen. Dazu sollt ihr hier die von euch gewünschte Hintergrundfarbe posten, darüber wird dann in Kürze abgestimmt...
Funktionieren soll das folgendermaßen:
Ihr sucht euch eine der Farben von z.B. dieser Seite aus: http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html Dann kopiert ihr den Code der Farben oder deren Namen und fügt ihn zwischen den Tags "color" und "/color" ein. (ihr müsst zwischen diese beiden Ausdrücke eckige Klammern [] setzten, sodass es mit "[Farbe]green[/Farbe]" für grün so aussehen müsste, nur anstatt "Farbe" eben "color")
Orange, Golt oder Rot fände ich schön (von den Farben, die du als Beispiel "gezeigt" hast. Wobei ich glaube, dass das Rot nichts mehr aussieht, wenn es den ganzen Hintergrund bedeckt...
also ich weiß ja nicht, vielleicht seht ihr ja in meinem geposteten bild auch apriko-farben... jedenfalls ist das bei mir gelb =) und die seiten, die alex gepostet hat, sind bei mir so ein zitronengelb...
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)