wie gut dass ich kein kind mehr bin und auch keine schulferien mehr hab^^ außer grad... naja... sonst wär ich beleidigt gewesen, ba-wü hat ja imme erst ferien wenn das wetter wieder schlechter is ^^ lg
is ne coole sache auf jeden fall! Aber ich werd wohl auch nicht hinkommmen. ich verpasse im mom eh schon so viel, weil wir von der Sv aus wegfahren, dann noch wndertag, dann noch ne Fahrt mitm Lateinkurs, dann noch ne Woche Praktikum... ist auch so ganz nett ach ja, und nicht zu vergessen, dann gibts FERIEN!!!
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1.Samuel 16,7)
boah des hört sich i-wie stressig an^^ bei mia is nit so viel aba ichkann auch nich hin :-( bin scho auf ner andren christlichen freizeit angemeldet!^^
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)