Erstmal schön, dass es jetzt eine Shouti gibt ;) Aber ich habe bisher das Problem, dass ich zwar lesen konnte wie sehr Du dich bemüht hast die Shouti einzuweihen, auszutesten und voll zu spamen (*lach*) aber als ich auch was geschrieben habe, konnte ich Deine Einträge nicht mehr sehen...woran mag das liegen? Also ich meine, an alle, seht ihr dass was Sebastian geschrieben hat und das was ich geschrieben habe, oder nur eins oder was????
Also ich sehe sebis einträge auch nicht... nur die von dir Marie-Louise,
@sebi ich weiß nicht ob du das irgendwie ändern kannst, aber im alten forum habe ich immer gesehen welche beiträge neu sind,. jetzt steht immer nur ein new vor dem thread und öffne ich es dann, sind die einzelnen beiträge nicht makiert die neu sind,.. kann man das irgendwie ändern??
Gut! ;) Aber ein weiteres Problem...aktualisiert die sich gar nicht neu? Also von selber? Ich muss immer die Seite neu laden damit ich neue Einträge sehe...:(
kein ahnung - scheinbar nicht kannst entweder seite neu laden, andere seite öffnen, oder einen neues posting schreiben... erwarte nicht so viel von kostenlosen dingern...
öh...windows..aba so richtig klappt das nicht...man muss einfach auf senden klicken, ohne text, dann kommt ne fehlermeldung, und das ding aktualisiert sich
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)