ich hoffe, dass in nächster Zeit wieder einige Leute hier her kommen und bitte euch um ein bisschen Nachsicht, dass alles so blöd gelaufen ist... falls jemand noch einmal ins alte Forum kommt, bitte ich ihn kontaktdaten der mitglieder irgendwo aufzuschreiben und wenn dann noch zeit ist die beiträge zu kopieren, das wäre sehr nett =) danke!
Sebi
p.s.: Fangt einfach an hier etwas reinzuschreiben, ich hoffe es wird bald genauso gut, wenn nicht sogar besser als das alte...
Ja ist sehr schade das es noch nciht so läuft. Aber das kommt mit der Zeit auch wieder.. :) Ich bin da und wenn ich was zum posten habe mach ich das auch gleich :)
Hey, ich bin auch wieder da. Und ich freu mich übrigens sehr drüber, dass es ein neues Forum gibt. Hoffe, dass hier wieder genauso gute Gespräche entstehen können, wie im alten Forum. War immer eine gute Sache!
ich finde eigentlich es läuft schon echt gut, dafür dass wir 'nur' so wenige sind!! Ich freu mich, dass du Sebi, dir überhaupt nochmal die Mühe gemacht hast, dieses Forum einzurichten und bin echt froh, dass ich hier mit allem ankommen kann, was mir grad so wichtig ist Klar, wärs toll, wenn auch wieder mehr Leute da wären, einfach damit alles noch lebendiger wird, aber ich denke das kommt noch!
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1.Samuel 16,7)
mein kumpel - roman - war mit-admin und der hat sein kennwort (was er sinnvollerweise überall verwendete) weitergegeben und dann hat sich wohl jemand unter seinem namen eingeloggt und erst sein kennwort geändert und mich gesperrt, später das gesamte forum deaktiviert, sodass man gar nicht mehr rein konnte. wer ab und zu mal nachschauen will:
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)