Ich hätte da mal nen Wunsch... Und zwar nen Bereich, wo man Termine eintragen kann, Gottesdienste, Konzerte oder was auch immer. Auch wenn wir -glaube ich- ziemlich weit auseinander wohnen, vllt ergibt sich ja doch mal das ein oder andere, wenn man das hier liest! Schön wärs, wenn de Bereich öffentlich wäre, so dass man wirklich alle die hier im Forum auch 'nur' zu Gast sind einladen kann!
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1.Samuel 16,7)
sprecht mich am besten direkt an (per mail oder so), wenn ich was nicht direkt (innerhalb ner woche oder so) mache =) also ich hab den bereich "aktuelles / ankündigungen" jetzt einfach auch für besucher lesbar gemacht... is das das was du wolltest?
mfg: Sebastian
p.s.: wenn jemand was dagegen hat, oder findet, das die sachen die dort stehen andere nichts angehen, oder dass man da auch solche sachen reinschreiben können soll, meldet sich bitte nochmal...
Ich habe auch einen Wunsch. Eine neue Gruppe "Kinder- und Jugendarbeit" (oder so ähnlich) für alle Mitarbeiter von solchen Gruppen zum Austausch von guten I-Net-Seiten, Büchern, Andachten, Erfahrungen sammeln, über eigene Freizeiten als Teamer berichten etc. Was haltet ihr davon??
Ich habe mal wieder eine neue Thread-Idee...mal schauen was ihr davon haltet. Ich wäre für einen Thread, indem man einfach mal schreiben kann, irgendeinen Blödsinn...also ich meine nicht einfach Müll sondern so..."ich mache heute dies, wünsche euch einen tollen Tag", "ich fahre gleich nach da-und-da", "ich wünsche euch allen tolle Ferien"... irgendwas so eben...oder sollte das irgendwie in Offtopic...was haltet ihr allgemein davon? Versteht ihr was ich meine?
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)