wie meinst du das, ich soll mich schlau machen? also es ist so, dass momentan jeder die Profile einsehen kann (kannst dich ja mal ausloggen und es versuchen...). und es kann sein, dass du die Profile im Administrationsbereich verbergen kannst. in meinem Forum z.B. können nur User die Profile einsehen...
tja, geht ja wirklich auch anzuschauen, wenn man nicht angemeldet ist... das ist ja doof. hab aber im admin-bereich noch nichts gefunden, wo man das umstellen kann. jedenfalls ist jetzt schonmal die moderatoren-frage geklärt, wenn jeder bzw. jede einverstanden ist.
hatte das problem (mit den öffentlichen profilen) mal im support-forum gepostet und es war wirklich wie alex meinte nur eine kleine änderung (ein häkchen =) im admin-bereich umzustellen...
na ja, aber so wäre ich da nicht draufgekommen - mussten man bei den allgemeinen rechten der gäste einstellen.
na ja, jedenfalls sollte es jetzt funktionieren, kann ja bei gelegenheit mal jemand nachprüfen.
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)