Falls du (Admin) es mitbekommen hast, haben schon wieder einige Leute verzerrte Avatare. Versuch mal im Administrationsbereich die Avatargröße auf ein kleineres zu begrenzen. Das könnte eine mögliche Lösung sein.
jo, meiner ist jetzt auch verzerrt. Alexander, dir ist es aufgefallen, und du weißt scheinbar auch, wie mans beheben kann. weißt du auch warum das kommt??
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1.Samuel 16,7)
Nein, dass kann ich nicht sagen. Außerdem kenne ich diesen Forenanbieter nicht und somit auch nicht die verfügbaren Administrationsoptionen.
Zu Sebastian: Ja, das kann sehr gut der Fall sein, allerdings sind die Avatare momentan auch verzerrt. Auf diese Weise, könnte man sie einfach kleiner machen und es würde vielleicht nicht so stören.
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)