Dem Forum "Internes", welches sich ja mit dem Hauptthema dieses Forums beschäftigt, könnte man ein weiteres Unterforum "Andere" (oder so ähnlich) hinzufügen. Hier würden alle Themen hineinkommen, die thematisch nicht in die anderen Unterforen hinein passen, aber trotzdem zum "Thema" von "Internes" gehören (so z.B. die beiden Themen von mir aus "Off-Topic (was zu keinem anderen Thema passt)" (http://52067.dynamicboard.de/f20-Off-Top...hema-passt.html). Das Unterforum "Off-Topic" sollte auch wirklich ein off-topic Forum sein, d.h. Themen wie z.B. Politik o.ä. enthalten, die nicht unbedingt etwas mit dem Hauptthema dieses Forums zutun haben.
habs nicht ganz verstanden, schreib doch nochmal bitte, was du möchtest =) (vielleicht hab ichs auch einfach nicht vestehen wollen, weil ich grad kein bock hab was zu machen =)
In Antwort auf:vielleicht hab ichs auch einfach nicht vestehen wollen, weil ich grad kein bock hab was zu machen
in diesem fall solltest du dir einfach nochmals meinen Beitrag durchlesen, der (meiner meinung nach) nun wirklich nicht all zu kompliziert ist... solltest du es immernoch nicht verstehen, werde ich nochmal einen erklärungsversuch wagen.
also wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchter ein teil haben mit verschiedenes. wo alles rein kommt was von der gläubigen seite nicht in ein anderes Thema rein fällt. Und der Off-topic-Bereich als einen bereich ansehen, wo alle sachen reinkommen die nicht unbedingt etwas mit dem Glauben zu tun hat. Sondern allgemein dinge. Wie z.B Politik, oder was weiß ich..
In Antwort auf:also wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchter ein teil haben mit verschiedenes. wo alles rein kommt was von der gläubigen seite nicht in ein anderes Thema rein fällt.
...ganz genau! (man braucht ja nicht für jedes Thema ein eigenes Forum)
In Antwort auf:Und der Off-topic-Bereich als einen bereich ansehen, wo alle sachen reinkommen die nicht unbedingt etwas mit dem Glauben zu tun hat. Sondern allgemein dinge. Wie z.B Politik, oder was weiß ich..
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)