Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen auf Jesus-loves-you.de.gg!
- - Welcome to Jesus-loves-you.de.gg - -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Fragen und Probleme
Alexander Offline

Ist langsam bekannt

26.12.2007 23:28
kleiner Änderungsvorschlag Antworten

Dem Forum "Internes", welches sich ja mit dem Hauptthema dieses Forums beschäftigt, könnte man ein weiteres Unterforum "Andere" (oder so ähnlich) hinzufügen. Hier würden alle Themen hineinkommen, die thematisch nicht in die anderen Unterforen hinein passen, aber trotzdem zum "Thema" von "Internes" gehören (so z.B. die beiden Themen von mir aus "Off-Topic (was zu keinem anderen Thema passt)" (http://52067.dynamicboard.de/f20-Off-Top...hema-passt.html). Das Unterforum "Off-Topic" sollte auch wirklich ein off-topic Forum sein, d.h. Themen wie z.B. Politik o.ä. enthalten, die nicht unbedingt etwas mit dem Hauptthema dieses Forums zutun haben.

-----------------------------

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

30.12.2007 14:29
#2 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

hallo? was is denn jetzt? kein Admin da?

(dieser Beitrag kann nach Antwort vom Admin gelöscht werden...)

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

Verena Offline

Schwätzer

30.12.2007 15:08
#3 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

stimmt, kein Admin da, nur die Mods und die können sowas nicht^^

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an.
(1.Samuel 16,7)

Miriam Offline

Hat viel zu sagen

31.12.2007 07:57
#4 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

der admin ist silvester feiern xD

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

09.01.2008 22:37
#5 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

wo ist denn der Admin hin?

Sebastian et Pulou!!!

ja, auch dieser Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden. Er dient lediglich dazu, dass dieses Thema nicht in vergessenheit gerät :)

Verena Offline

Schwätzer

10.01.2008 15:19
#6 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

[grin

Jetzt ist der Admin wieder da, aber der war doch auf Sylvester Freizeit!!

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an.
(1.Samuel 16,7)

Admin Offline

Hat viel zu sagen

10.01.2008 21:40
#7 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

hy alex,

habs nicht ganz verstanden,
schreib doch nochmal bitte,
was du möchtest =)
(vielleicht hab ichs auch einfach
nicht vestehen wollen, weil ich
grad kein bock hab was zu machen =)

mfg: Sebi

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

11.01.2008 20:50
#8 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

In Antwort auf:
vielleicht hab ichs auch einfach
nicht vestehen wollen, weil ich
grad kein bock hab was zu machen

in diesem fall solltest du dir einfach nochmals meinen Beitrag durchlesen, der (meiner meinung nach) nun wirklich nicht all zu kompliziert ist... solltest du es immernoch nicht verstehen, werde ich nochmal einen erklärungsversuch wagen.

Marie-Louise Offline

Fleißiges Mitglied

13.01.2008 14:31
#9 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

Ich verstehe irgendwie nur so halb was Du meinst. Denn der Off-topic-Bereich ist ja nur für Mitglieder öffentlich...oder was meinst du?

Dorina K. Offline

Hat viel zu sagen

14.01.2008 07:22
#10 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

also wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchter ein teil haben mit verschiedenes. wo alles rein kommt was von der gläubigen seite nicht in ein anderes Thema rein fällt.
Und der Off-topic-Bereich als einen bereich ansehen, wo alle sachen reinkommen die nicht unbedingt etwas mit dem Glauben zu tun hat. Sondern allgemein dinge.
Wie z.B Politik, oder was weiß ich..

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

14.01.2008 22:41
#11 RE: kleiner Änderungsvorschlag Antworten

In Antwort auf:
also wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchter ein teil haben mit verschiedenes. wo alles rein kommt was von der gläubigen seite nicht in ein anderes Thema rein fällt.

...ganz genau! (man braucht ja nicht für jedes Thema ein eigenes Forum)

In Antwort auf:
Und der Off-topic-Bereich als einen bereich ansehen, wo alle sachen reinkommen die nicht unbedingt etwas mit dem Glauben zu tun hat. Sondern allgemein dinge.
Wie z.B Politik, oder was weiß ich..

Stimmt auch har genau!

Sprung  

Besucher seit dem 19.April 2008

Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!

Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz