Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen auf Jesus-loves-you.de.gg!
- - Welcome to Jesus-loves-you.de.gg - -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.770 mal aufgerufen
 Multi Media
Seiten 1 | 2
ThAlex Offline

Ist langsam bekannt

16.01.2008 17:31
Teleglas T3-F / T4-N Antworten

Wahrscheinlich weiß es noch keiner von diesem Forum (nicht mal der Admin), dass ich ein ziemlicher Technik-Freak bin. Meine neuste Entdeckung ist folgendes:

das Teleglass.

Das ist eine echt tolle Erfindung: Je nach Ausführung klemmt man sich das an die Brille und hat dann einen kleinen Bildschirm am Auge. An das Teleglass kann man verschiedene Videoquellen anschließen, zum Beispiel von einem MP3 Player, tragbaren DVD Player, oder Laptop den man zusammen geklappt im Rucksack hat...

Wie gesagt gibt es verschiedene Auführungen. Die einfache klemmt man sich vor die Brille (anscheinend ist das die T3-F Ausführung) die gute ist in einer Sonnenbrille eingebaut :) (T4-N). Die gute hat auch 2 Bildschirme.

joa, die Homepage des Herstellers ist daa: http://www.scalar.co.jp/english/products/teleglass.html

Und jetzt mach ich noch ein paar Bilder hier dran, an denen ihr sehen könnt wie die einfache und die gute Ausführung aussieht.

Jetzt bin ich aber gespannt, wie findet ihr sowas?

Angefügte Bilder:
Teleglas T3-F.jpg   Teleglass T4-N hinten.jpg   Teleglass T4-N.jpg  
Miriam Offline

Hat viel zu sagen

17.01.2008 18:53
#2 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

du scheints die gelegenheit, das der admin krank ist, mit werbung zu nutzen.

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

17.01.2008 21:16
#3 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

In Antwort auf:
du scheints die gelegenheit, das der admin krank ist, mit werbung zu nutzen.

Gegen sowas können die Moderatoren genau so viel machen, wie der Admin, nähmlich ermahnen oder löschen.

Und zum Thema:
Dieses - ich nenne es absichtlich "Ding", ist, und bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, sau hässlich, unpraktisch und eine schwachsinnige und überhaupt nicht praktische, sondern einfach nur ziehmlich sinnlosen Erfindungen.

-----------------------------

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

Verena Offline

Schwätzer

18.01.2008 14:08
#4 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

hm, aber sollte das Ganze denn Wetbung sein?? Ich hab es eher so verstanden, als dass dieses Teleglass zur Diskussion steht. Gut- schlecht, wie auch immer.
Und dass die Fotos nur Beispiele sind... Oder nicht??

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an.
(1.Samuel 16,7)

Dorina K. Offline

Hat viel zu sagen

18.01.2008 16:47
#5 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

Ich bin Mod und könnte etwas dagegen tun. Aber ich seh es auch nicht als Werbung an.

Dazu. Ich bin eher der gegner von Technik^^. Ich will alles so einfach wie möglich haben und brauch kein schnick schnack.
Ich könnte mit soetwas auch net wirklich was anfangen und halte es als eine weitere schwachsinnige erfindung. Wers brauch bitte,

ThAlex Offline

Ist langsam bekannt

21.01.2008 18:51
#6 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten
Ich bin beeindruckt. Ich wusste gar nicht, dass Christen Gegner der Technik sind. (Das war jetzt nicht auf dich bezogen Dorina, sondern auf die allgemeinen Antworten)

Achso, und ja, wie hast du mich erkannt Miriam, ich bin ein Verkäufer der japanischen Firma die Teleglas baut und mache heimlich Werbung in christlichen Foren, die Zielgruppe jeder Technikbranche (wie man an euren Reaktionen klar nachvollziehen kann).

Achso, Fotos zeigen normalerweise einen Gegenstand, damit man ihn sich ansehen kann, da ja nicht jeder zufällig diese Brille vor sich liegen hat. Und Alexander, wie hättest du es als hässlich bezeichnen können, wenn du es gar nicht gesehen hättest. Die Fotos haben also doch einen ziemlich hohen praktischen Nutzen.

Leider sehe ich, dass ich keinen Beiträge mehr über die neusten Erfindungen und technischen Spielereien in den *Multi Media* Bereich machen kann. Das nächste mal stelle ich vielleicht die Bibel auf einem Mikrochip vor.. weiß noch nicht..

So und nun zur Diskussion. Ich freue mich darauf
Eri Offline

Hat viel zu sagen

21.01.2008 20:05
#7 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

ojeh...ich glaube du hast ein wenig auf unsere antworten überreagiert...hab ich aber auch oft schon...und solang der admin nichts dagegen sagt brauchst du dich nicht abschrecken lassen!

I love Jesus!!!

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

21.01.2008 22:47
#8 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten
In Antwort auf:
Ich bin beeindruckt. Ich wusste gar nicht, dass Christen Gegner der Technik sind. (Das war jetzt nicht auf dich bezogen Dorina, sondern auf die allgemeinen Antworten)

Achso, und ja, wie hast du mich erkannt Miriam, ich bin ein Verkäufer der japanischen Firma die Teleglas baut und mache heimlich Werbung in christlichen Foren, die Zielgruppe jeder Technikbranche (wie man an euren Reaktionen klar nachvollziehen kann).

Achso, Fotos zeigen normalerweise einen Gegenstand, damit man ihn sich ansehen kann, da ja nicht jeder zufällig diese Brille vor sich liegen hat. Und Alexander, wie hättest du es als hässlich bezeichnen können, wenn du es gar nicht gesehen hättest. Die Fotos haben also doch einen ziemlich hohen praktischen Nutzen.

Leider sehe ich, dass ich keinen Beiträge mehr über die neusten Erfindungen und technischen Spielereien in den *Multi Media* Bereich machen kann. Das nächste mal stelle ich vielleicht die Bibel auf einem Mikrochip vor.. weiß noch nicht..

Also, dass Christen Gegner von Technik (im Allgemeinen) sind, wusste ich auch noch nicht und wage es auch zu bezweifeln. Was ich allerdings nicht bezweifeln würde, ist, dass du wahrlich sehr empfindlich, um nicht zu sagen überempfindlich, reagiert hast. Im ügrigen ist deine spontane Idee, ich sei ein Christ, eine Fehlinterpretation, wenn nicht sogar eine Fehldeklaration.
Und auf deine ganz persönlichen Stellungnahme zu mir, möchte ich dir entgegnen, dass ich es garnicht negativ beurteilt habe, dass du uns mit den neusten technischen Informationen fütterst, sondern nur meine freie, unbedeutende und zugleich bescheidene Meinung über den Inhalt deines Themas abgegeben habe. Und das ganze (um es nochmals zu betonen) nicht um deinen Beitrag auf irgend eine Art und Weise "niederzumachen", sondern, um meine Meinung, die, sofern ich es richtig verstanden habe, so wie alle anderen Meinungen, gefragt war, abzugeben.

Falls ich dich in irgend einer Form zu nahe getreten sein sollte, will ich sagen, dass das nicht meine Absicht war / ist und dir nahelegen, das nächste mal nicht ganz so sensibel zu reagieren.

-----------------------------

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

Dorina K. Offline

Hat viel zu sagen

22.01.2008 07:16
#9 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

ich wollte dich auch auf keinster weise beleidigen, wenn es dir so rüber gekommen ist.
Ich mag einfach kein technichen schnickschnack. Das hat aber auch nur wasmit meiner eigenen Meinung zu tun, die du von uns hören wolltest.

Verena Offline

Schwätzer

22.01.2008 15:20
#10 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

wie kommst du denn darauf, dass Christen gegen Technik sind??
nur weil 3/4 von uns was dagegen gesagt haben...??
ich finde das kann man nic verallgemeinern...! und ich kenne auch viel Christen die die totalen Technikfreaks sind... Mein Freund zB

(1.Samuel 16,7)

Miriam Offline

Hat viel zu sagen

22.01.2008 17:50
#11 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

der zusammenhang is auch völlig unlogisch^^ das papamobile bleistiftsweise ist technik^^

Verena Offline

Schwätzer

23.01.2008 20:14
#12 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

das is ja mal nen cooles Beipsiel!
aber es passt, das muss man dir lassen!
auch wenn ich selber nieee drauf gekommen wär^^

(1.Samuel 16,7)

ThAlex Offline

Ist langsam bekannt

23.01.2008 23:06
#13 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

Ja stimmt.. Ich war etwas wütend.. Tut mir leid.

Auf jedenfall finde ich das Ding praktischer als einen Laptop...

Eri Offline

Hat viel zu sagen

24.01.2008 12:35
#14 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

lol, hoffentlich nimmt das der verehrte admin nicht zu persönlich...glaube der laptop ist ihm "heilig", also nichts gegen laptops *gg* das is ein beliebtes thema zum zoffen^^
id *k*

I love Jesus!!!

Admin Offline

Hat viel zu sagen

24.01.2008 16:50
#15 RE: Teleglas T3-F / T4-N Antworten

WAAAAAAS ??????

du hast was gegen meinen laptop gesagt??????

sag das nochmal?

Ich mach dich fertig!

Los, trau dich! Sag nichts gegen meinen Laptop....

lol!

nee, aber mal im ernst:
ein laptop ist wirklich sinniger, weil man damit
viel mehr machen kann, als sich videos anschauen
und musik hören.
man kann: mails, texte, bewerbungen, briefe...schreiben,
bilder bearbeiten, filme schneiden, spiele spielen,
chatten, daten verwalten, maschinen steuern,
cd's, dvd's, blueray-diks lesen und brennnen,
rechnen, simulieren, telefonieren, homepages, grafiken...erstellen,
drucken, durchsuchen, kopieren, verschieben, löschen
...und sooooo viel mehr...

was der laptop im vergleich zu deiner brille,
durch die man noch nicht mal durchschauen kann
(is ja ein bildschirm im weg)
nicht kann ist nur so klein sein.
das ist alles.
und das wird auch mal so sein.
was du da hast ist ja nur ein bildschirm,
der eben extrem klein ist.
wie sollte das besser als ein laptop sein?

HART ABER FAIR =)

Seiten 1 | 2
«« Ein Foto.
 Sprung  

Besucher seit dem 19.April 2008

Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!

Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz