Ich bastle schon seit einiger Zeit mit einigen Fotobearbeitungsprogrammen herum...eines meiner Werke: Was sagt ihr? Die Fotos habe ich selber aufgenommen und bearbeitet :)
cool, wie hast du denn das gemacht? ^^ ich geh mal schaun ob ich vll auch so tolle bilder hinbekomm wie mein schatz, wobei das sicher nicht möglich ist^^ naja, n versuch ist s wert^^
war diese woche im Hauskreis und wir sind grad alle am überlegen, was wir mit unserer zukunft so anstellen wollen... und manchmal weiß man einfach nicht, wie es weiter gehen soll... dann hilft einem jesaja 45,11 (HFA)
diesen spruch hatte eine aus meinem HK dabei...und beim vorlesen fiel mir ein großer stein vom herzen...
also wenn ich jedes bild von mir einzeln verlinken würde, dann würde das sehr viel länger dauern und der beiträg wäre dann auch viel länger und wie schon gesagt ich bin der tollste =)
Da waren wir mit den Rangern in Ivanyci in einem Kinderheim und haben den Kindern Kleider, Schuhe, Spielsachen und Süßigkeiten gebracht und ein wenig Zeit mit ihnen verbracht, Es ist unglaublich, wie arm die Menschen in diesem Land sind und wie sehr sich diese Kinder über das bisschen Liebe gefreut haben, was wir ihnen geben konnten. Das hat mich sehr beeindruckt. Wir haben dort auch tolle Erfahrungen mit Gott machen dürfen, z.B. als wir Probleme an der Grenze hatten, bei einem gemeinsamen Jugendgottesdienst und auch ganz privat hat Gott vielen etwas aufs Herz gelegt und verdeutlicht, so dass es eine unbeschreiblich geniale und wertvolle Zeit war, die nicht nur den Kinder und Menschen dort geholfen hat, sondern durch die auch wir immens bereichert wurden!
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)