Zualler erst: Ich trinke KEIN Bier. Niemals, also net so ernst nehmen.. (Das dürften bestimmt schon einige kennen)
Bier unser, das du bist im Glase, gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie im Büro, so auch in der Kneipe. Unseren Durst still uns heute und vergib uns unsere Schulden, wir auch wir vergeben unseren Gläubigern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft, weiter zu trinken, denn dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
"Ehre sei der Mutter, der Tochter und dem heiligen Gen-Geist"
(aus "blueprint - blaupause")
ein Buch über ein geklontest Mädchen, das sehr gut die Probleme vom Klonen eines ganzen Menschen aufzeigt, wie sie sein werden bzw. sein könnten / können.
is eigentlich eher nicht lustig und soll aufklären, aber das passte grad zu alex's "bier-unser"
wir hatten heute pepptag (das ist ein tag, an dem sich alle aus der stufe an dem tag nach dem thema verkleiden müssen,die die nicht mitmachen zahlen 3-5€) und das thema ist geschlechtertausch gewesen^^
tja ich muss dich enttäuschen da hab ich nix druntergesteckt, das hab mir innerhalb des einen monats alles angefressen...war so enttäuschscht dass du net gekommen bist und hab dann frustessen gestartet und so endet sowas^^
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)