Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen auf Jesus-loves-you.de.gg!
- - Welcome to Jesus-loves-you.de.gg - -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2
ThAlex Offline

Ist langsam bekannt

28.01.2008 22:45
Interview mit einem Rapper Antworten

Ich möchte erstmal keine eigene Meinung dazu sagen, schaut euch das kurze Interview mit einem Rapper einfach mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=mhbvn-FOABM

Admin Offline

Hat viel zu sagen

29.01.2008 12:14
#2 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

das kenn ich =)

das is schon richtig geil...

gibt es schon ein bissl länger

da gibt es auch bei gegenbush.de ganz lustige videos :-)

Marie-Louise Offline

Fleißiges Mitglied

29.01.2008 17:29
#3 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Oh...oha...oooooha...wie grausam. Das ist doch dumm...so blöd...AUA!

Eri Offline

Hat viel zu sagen

29.01.2008 18:51
#4 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

glaube, dass das gestellt is
so dumm is doch keiner oder?
v.a. des mim bush...woher der kommt oder wie georges vorname is...ne ne ne neeeee

I love Jesus!!!

Marie-Louise Offline

Fleißiges Mitglied

29.01.2008 19:31
#5 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Das KANN doch gar nicht real sein...oder?

ThAlex Offline

Ist langsam bekannt

29.01.2008 21:06
#6 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Wenigstens George Bush sollte man ja wohl kennen. Oder seinen Nachnamen

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

30.01.2008 21:01
#7 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Woher die Annahme, dass der junge Mann ein Rapper ist?
Nur weil er ein wenig "baggy" angezogen ist?

-----------------------------

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

Eri Offline

Hat viel zu sagen

30.01.2008 22:22
#8 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

vll weil die überschrift des videos "rappen macht dumm" ist...
is nur ne vermutung^^

I love Jesus!!!

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

31.01.2008 12:36
#9 RE: Interview mit einem Rapper Antworten
ich würde es eher als Unterstellung bezeichnen.
oder ganz einfach ein Vorurteil.
Dass Rappen dumm machen soll ist eine ziemlich schwachsinnige und undurchdachte Behauptung.
Ich will behaupten, dass rappen das Gehirn in einer gewissen weise schult oder es fitt hällt.
Rappen kann nicht jeder. gut zu rappen ist schwer und vielleicht sogar vergleichbar mit einem Leistungssport.
Wie dumm hingegen vielleicht die Texte einzelner Rapper sind, ist eine ganz andere Geschichte.

Aber um mal etwas zum Thema zu sagen, falls das Interview nicht gestellt ist:
Entweder findet man es einfach traurig oder man lacht drüber. allerdings sehe ich keinen Grund über den armen Menschen zu lachen, denn er hat keine Ahnung davon, wie zurückgeblieben (finde gerade kein besseres Wort, ist absolut nicht diskriminierend gemeint!) er ist.

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

Marie-Louise Offline

Fleißiges Mitglied

31.01.2008 12:46
#10 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Wer hat denn das gemacht? Wir haben doch nur überlegt, ob dieses Interview real sein kann! Und dabei haben wir uns eben gesagt, dass wir nicht glauben, dass diese Fragen jemand nicht beantworten kann. Ich sehe also keinen Grund um uns vorzuwerfen, dass wir den Mann/ Jungen diskriminieren würden...

Alexander Offline

Ist langsam bekannt

31.01.2008 14:58
#11 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Recht hast du. Ich sehe auch keinen Grund dir etwas vorzuwerfen. Genau so wenig wie den anderen, die nichts abwegiges geschrieben haben. Allerdings hatte ich das Bedürfnis mich zu dem Titel des Interviews und der Aussage des ersten Beitrages ("schaut euch das kurze Interview mit einem Rapper einfach mal an" von TheALex) zu äußern. Wieso du dich jetzt daran störst oder gar persönlich angesprochen / angegriffen fühlst, verstehe ich nicht.

Marie-Louise Offline

Fleißiges Mitglied

31.01.2008 15:02
#12 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Entschuldige, dann hatte ich Deine Bemerkung in deinem vorigen Beitrag wohl missverstanden. Dann war Dein Hinweis allgemeine Kritik, warum generell irgendwelche Leute sich darüber lustig machen? Bzw es das Video dann überhaupt gibt? Naja, hatte wohl irgendwas falsch verstanden :)

Eri Offline

Hat viel zu sagen

31.01.2008 17:08
#13 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

ging mir aber auch so
manchmal ist es schon alles kompliziert^^

I love Jesus!!!

Verena Offline

Schwätzer

01.02.2008 17:53
#14 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

ok, angeschuat. und jetzt stimme ich den andren und dir zu. ich glaube erstens dass es gestellt ist, und zweitens, dass es, wenn es nicht so ist, das man den typen bemitleiden sollte und nicht über ihn lachen solte...
aber worauf wolltest du denn hinaus, indem du das hier reingestelltt hast??

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an.
(1.Samuel 16,7)

Dorina K. Offline

Hat viel zu sagen

06.02.2008 08:37
#15 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Ich habe es mir immer noch nicht angeschaut, da ich auf der Arbeit kein Ton habe und es zuhause immer verpeile.
Aber ich kann mir schon vorstelle um was es geht.
Rapper haben viel mit Vorurteilen zu kämpfen. Es gibt unterschiedliche Arten von Rap.
Einmal dieses Batteln die leider manchmal unter die Gürtellinie gehen und dann "normale" Lieder die gerappt sind.
Und Freestyle. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier mist erzähle^^
Freestyle ist z.B echt eine Kunst. Also da darf man gar nicht "dumm" sein.
Und ansich ist es eine Musikrichtung wie jede Andere auch. Ich bezweifel das es nur unter den Rapper solche Leute gibt und finde sowas kann man nicht auf eine Musikrichtung abwälzen.
Meiner Meinung nach, ist die Rapszene im Moment "cool" bzw. "inn"
Bei MTV Masters hat einer mal gesagt, das man die Eltern meist nicht mehr schocken kann mit Piercings oder Tattoos oder sonst was. Aber mit einem "*ZENSIERT*ficksong" könnte man das sehr wohl.
Es ist eine neue Art sich von den Erwachsenen abzugrenzen.
Die "dummen" Leute machen meist was die Menge macht, da wie gesagt momentan Rap "inn" ist sind mehr "dumme" unter der Rapperszene.
Schaut euch doch mal die House freaks an, da sind kaputte Leute dabei, natürlich auch nciht alle, aber auch viele.
Die Rapszene wird halt von den Medien so aufgeputscht.

Seiten 1 | 2
Bitte lachen »»
 Sprung  

Besucher seit dem 19.April 2008

Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!

Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz