Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Herzlich Willkommen auf Jesus-loves-you.de.gg!
- - Welcome to Jesus-loves-you.de.gg - -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2
ThAlex Offline

Ist langsam bekannt


Beiträge: 65

07.02.2008 11:55
#16 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

In Antwort auf:

ich würde es eher als Unterstellung bezeichnen.
oder ganz einfach ein Vorurteil.
Dass Rappen dumm machen soll ist eine ziemlich schwachsinnige und undurchdachte Behauptung.
Ich will behaupten, dass rappen das Gehirn in einer gewissen weise schult oder es fitt hällt.
Rappen kann nicht jeder. gut zu rappen ist schwer und vielleicht sogar vergleichbar mit einem Leistungssport.
Wie dumm hingegen vielleicht die Texte einzelner Rapper sind, ist eine ganz andere Geschichte.

Aber um mal etwas zum Thema zu sagen, falls das Interview nicht gestellt ist:
Entweder findet man es einfach traurig oder man lacht drüber. allerdings sehe ich keinen Grund über den armen Menschen zu lachen, denn er hat keine Ahnung davon, wie zurückgeblieben (finde gerade kein besseres Wort, ist absolut nicht diskriminierend gemeint!) er ist.




Dann meld dich bitte bei Youtube an und schreib an den, der das Video erstellt hat, dass er gar nicht wissen kann, ob das einer ist, und dass er voll mit Vorurteilen ist.

Ich kenne auch einen, der zwar ein umgedrehtes Kreuz anhat, nen langen schwarzen Ledermantel trägt und auf Filme wie Constantine steht, der aber trotzdem kein Satanist ist ;)

Achso und ich korregiere: Schaut euch bitte den an, der wie ein Rapper aussieht.

OK, alles in Butter aufm Kutter.

Alexander Offline

Ist langsam bekannt


Beiträge: 80

07.02.2008 14:47
#17 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

schade, dass ich dich nicht zu einer sachlichen Antwort bewegen konnte.
Ps: das ist weder Spott noch Ironie (im Gegensatz zu deinem Beitrag).

-----------------------------

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

ThAlex Offline

Ist langsam bekannt


Beiträge: 65

08.02.2008 18:31
#18 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Schade das du denkst, das sei Ironie. Wenn du magst, kann ich dir gerne die Person vorstellen. Und wie gesagt, nicht ich habe den Begrif "Rapper" für ihn geprägt, sondern der, der das Video hochgeladen hat. --> Keine Ironie

Alexander Offline

Ist langsam bekannt


Beiträge: 80

10.02.2008 10:34
#19 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

In Antwort auf:
Schade das du denkst, das sei Ironie.

Darauf kann ich nur sagen, dass man einen Satz wie diesen:
In Antwort auf:
Dann meld dich bitte bei Youtube an und schreib an den, der das Video erstellt hat, dass er gar nicht wissen kann, ob das einer ist, und dass er voll mit Vorurteilen ist.

durchaus als ironisch auffassen kann.

-----------------------------

Was dich bewegt und worüber du schon immer mal diskutieren wolltest; Sei es über gesellschatliche, politische, soziale Themen oder doch eher über Lifestyle, Musik oder Kunst. Hier kannst DU alles zur Sprache bringen.
Denk nach, hinterfrage, kritisiere und erweiter deinen Horizont auf WarumRotNurInDerNot

ThAlex Offline

Ist langsam bekannt


Beiträge: 65

13.02.2008 20:04
#20 RE: Interview mit einem Rapper Antworten

Wenn du das meinst ;)

Seiten 1 | 2
Bitte lachen »»
 Sprung  








Besucher seit dem 19.April 2008




Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!

Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz