hy Leute, ich hatte ja schon mal vorgeschlagen statt Roman nen anderen Mod zu wählen.
hier ist nun die Abstimmung, bei der ihr entscheiden könnt, wer es werden soll...
(jeder darf sich natürlich auch selber wählen =)
nocheinmal für alle: aufgestellt sind Dorina, Marie-Lousie und Verena
wenn jemand sich aufstellen lassen will, soll er für \"andere Person\" voten und hier n kurzes Posting hinterlassen, warum er/sie gewählt werden soll =)
In Antwort auf:wenn jemand sich aufstellen lassen will, soll er für \"andere Person\" voten und hier n kurzes Posting hinterlassen, warum er/sie gewählt werden soll
Ich finde die aufgestellten Kandidaten sollten auch kurz sagen, warum sie gewählt werden sollten / wollen. Denn ich weis ja nichts über sie und kann deshalb auch nicht wirklich gut wählen. das ist wie in der Politik...da gehen auch SEHR viele Leute zur Wahl und kennen die Parteien nur dürftig bis überhaupt nicht
Oki, was möchtest du denn von uns hören? Wir sind mit die drei die am meisten schreiben. Mir ist das Forum wichtig, denn hier kann man disskutieren. Anregungen bekommen und sich einfach austauschen mit jungen Christen. Was ich als Mod machen würde? w*ZENSIERT*einlich nicht viel mehr, wie momentan. Nur darauf zu achten, das die beiträge im richtigen Bereich sind, etc. Die Aufgaben von einem Mod halt^^
Ja, das ist natürlich schwer etwas sinnvolles dazu zu sagen, was sich nicht sowieso schon 100% mit der Aussage von Dorina überdeckt...ich bin halt einfach jemand, der sehr gerne schreibt, diskutiert und sich mit anderen Leuten austauscht, der sich in den meisten Dingen eine eigene Meinung bildet und diese auch vertritt...ich bin ein Bisschen durchgeknallt :P und habe selber schon einiges an Erfahrungen gemacht, wovon ich auch immer gerne berichte.
Tja, als Mod, was würd ich da tun...? Neue Bereiche eröffnen wenn möglich -kann man das überhaupt als Mod?-, Beiträge verschieben, wenn nötig...wie Dorina eben schon meinte... ;)
ich will halt nicht die einzige sein,die abstimmt...außerdem bin ich ja schon mod, und da ich finde,ihr könntet das alle drei spitze übernehmen, kann ich mich halt echt niht entscheiden! naja, das muss ja dann letztendlich der sebi machen...wegen ihm ich heute schon 5:45 aufgestanden bin obwohl ich erst ab 00:45 im bett lag^^ naja, was man nicht alles für die Liebe tut^^ nur noch 3 h dann seh ich ihn^^ muss nun zum bahnof
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)