es gibt jetzt die neue Kategorie "Theodizee". Die Theodizee-Frage ist eine der schwierigsten Fragen der Religionen. "Warum lässt Gott das Leid zu?" ich freu mich auf eure Beträge und hoffe es gefällt =)
p.s.: wie ich daruf gekommen bin? hatten es bis vor kurzem im religionsunterricht ausführlich besprochen und jetzt bin ich in ner gruppe im schuelerVZ grad drauf gestoßen... =)
p.p.s.: dies soll jetzt keinen verärgern, der so etwas in der vergangenheit geschrieben hat (besonders nicht meinen schatz =) aber ich möchte hier kurz daruf hinweisen, dass ich es besser finde seine eigene meinung zu äußern, als die eines reli-lehrers oder theologen. natürlich kann so etwas auch mal angebracht sein, aber eigentlich geht es hier doch um uns und unsere meinung =)
is ok, gut,dass du mich im voraus darauf hinweist...ich finde es halt sehr interessant, zu wissen, was sich leute darunter vorstellen die sich wirklich intensiv mit solchen beiträge beschäftigen...noch en grund für meinen forums-besuch--ich will ja eure meinungen auch hören also falls ich wieder zu sehr abhebe sagt mir bitte bescheid! will euch ja nicht langweilen oder auf die nerven fallen =)
Administrator: Sebastian L. - Email: Sebi(at)unterderbruecke.de
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier eingestellte Meinunungen und Inhalte nicht unbedingt die Meinung des Forenbetreibers wiedergeben! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von den dargestellten Inhalten der Forennutzern!
Bildquelle des Banners: Aboutpixel.de / Uwe Dreßler (qba-libre)